Du bei Uns!


Wir sind uns unserer Vorbildfunktion bewusst und wollen unser Personal inspirieren und es vor allem für die Anwendung nachhaltiger Verhaltensweisen im Arbeitsalltag schulen.

Damit unsere Mitarbeiter:innen qualitativ und effizient unsere Vorstellung eines zeitgemäßen Unternehmens im Arbeitsalltag umsetzen können, bieten wir ihnen aktuelle und faire Endgeräte sowie effiziente, digitale Lösungen und flexible Arbeitszeiten an. Aktualität ist uns auch im Hinblick auf politische Veränderungen und deren Auswirkungen auf Soziale Arbeit wichtig. Es liegt uns sehr am Herzen unsere Fachkräfte im Kontext zu sehen, ihr Privatleben zu berücksichtigen und ihnen Möglichkeiten zu bieten, die eine gesunde Work-Life-Balance priorisieren.

Konnten wir Dein Interesse wecken?Dann mach unser kurzes Bewerbungs-Quiz!


Nimm Dir 2-3 Minuten und schick uns Deine Informationen und wir nehmen dann Kontakt mit Dir auf.